Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 1 vom 05. Januar 2023

Friedhof

Aus aktuellem Anlass bitten wir darauf zu achten, dass keine größeren Abfälle in die bereitgestellten Mülltonnen gestopft oder neben den Mülltonnen abgelegt werden. Am Eingang des Friedhofes steht ein Container für Grünschnitt, der dort entsorgt werden kann. Auch ist darauf zu achten, dass die Mülltonnen für Grünschnitt und Plastikabfälle richtig benutzt werden. Der Plastikabfall von Pflanztöpfen usw. kann auch in der eigenen Mülltonne zu Hause entsorgt werden. Wir bitten ebenfalls darauf zu achten, dass keine Blumenvasen und andere Grabgegenstände auf die Wege hinter den Grabsteinen abgelegt werden, da dies beim Mähen erst alles weggeräumt werden muss.

Wir alle möchten doch einen ordentlichen Friedhof vorfinden, wenn wir die Gräber unserer Angehörigen besuchen. Vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und friedliches neues Jahr.

Hiltrud Runkel
1. Beigeordnete

   

Nächste Termine  

27 Apr
Musik. Lit. Abend Kulturforum
Datum 27.04.24 19:00 h
30 Apr
Walpurgisnacht
30.04.24 18:00 h
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
21 Mai
Eierweinfest
21.05.24
   

Info Ticker  

Walpurgisnacht.kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023