Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 26 vom 17. November 2022
Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim
Am Montag, 21. November 2022, findet um 19:30 Uhr die 31. Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim im Sitzungssaal des Rathauses, Schmiedgasse 7, 55288 Partenheim, statt.
Tagesordnung:
Öffentlich:
- Begrüßung
- Bestellung eines/r Schriftführers/-in gemäß § 41 (1) GemO
- Beratung und Beschlussfassung über den Glasfaser-Ausbau in der Ortsgemeinde Partenheim
- Bericht des/der Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses über die Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2021 und Beschlussfassung über die Jahresrechnung 2021
- Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des Ortsbürgermeisters, der ihn vertretenden Beigeordneten sowie des Bürgermeisters und der ihn vertretenden Beigeordneten für das Haushaltsjahr 2021
- Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe von Leistungen zur Raumluftuntersuchung in der Kita Partenheim
- Beratung und Beschlussfassung zur 1. Bündelausschreibung für den kommunalen Erdgasbedarf
- Beratung und Beschlussfassung zur 2. Bündelausschreibung für den kommunalen Strombedarf
- Beratung und Beschlussfassung über den neuen Geltungsbereich in der überarbeiteten Fassung der "Erhaltungs- und Gestaltungssatzung Partenheim"
- Beratung und Beschlussfassung über die Vergabekriterien der Gemeindegrundstücke im Neubaugebiet "Am Talweg"
- Beratung und Beschlussfassung über die Einführung einer "Energiepauschale" für die Vermietung der St. Georgenhalle und des Troissysaals
- Beratung und Beschlussfassung über die Eigentumsverhältnisse und Baumpflegemaßnahmen am Simsheimer Weg
- Mitteilungen und Anfragen
Im Anschluss haben die Zuhörer/-innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a der GemO zu stellen.