Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 48 vom 02. Dezember 2021

Vereinsring Partenheim mit neuem Vorsitzenden

In der diesjährigen Sitzung des Vereinsrings Partenheim erfolgte am 24.11.2021 auch die Wahl der neuen Vorsitzenden.

Als erster Vorsitzender wurde Steffen Blees-Wallich und als zweiter Vorsitzender Jörg Hofmann einstimmig von den Vorstandsmitgliedern der Vereine gewählt.

Ich bedanke mich im Namen der Gemeinde schon jetzt bei Steffen und Jörg für ihr Engagement in den kommenden Jahren und wünsche ihnen viel Erfolg und viel Spaß in ihrem neuen Ehrenamt.

Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

25 Apr
Sitzung der Wahlausschüsse
Datum 25.04.24 19:30 h
27 Apr
30 Apr
Walpurgisnacht
30.04.24 18:00 h
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
   

Info Ticker  

Walpurgisnacht.kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023