Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 46 vom 18. November 2021
Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim
Am Dienstag, 23. November 2021, findet um 19:30 Uhr die 20. Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim in der St. Georgenhalle, Am Sportplatz, 55288 Partenheim, statt.
Tagesordnung:
Öffentlich:
- Begrüßung
- Bestellung eines/r Schriftsführers/in gemäß § 41 (1) GemO
- Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes
- Nachwahl von Ausschussmitgliedern und Stellvertretern
- Dorferneuerungs- und Kulturausschuss
- Haupt- und Finanzausschuss
- Rechnungsprüfungsausschuss
- Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschuss
- Verwaltungsrat des Energie- und Servicebetriebes Wörrstadt (AöR)
- Nachwahl von Mitgliedern und Stellvertretern in den Projektgruppen
- Dorfidentität
- Wohnen im Alter
- VG Weinfest
- Bericht des/der Vorsitzenden des Rechnungsprüfungsausschusses über die Prüfung der Jahresrechnung für das Haushaltsjahr 2020 und Beschlussfassung über die Jahresrechnung 2020
- Beratung und Beschlussfassung über die Entlastung des Ortsbürgermeisters, der ihn vertretenden Beigeordneten sowie des Bürgermeisters und der ihn vertretenden Beigeordneten für das Haushaltsjahr 2020
- Beratung und Beschlussfassung über die Hebesätze der Grundsteuer A, Grundsteuer B und der Gewerbesteuer, über die Hundesteuer und über den Beitrag für den Bau und die Unterhaltung von Feldwegen sowie über den Beitrag für den Weinbergschutz für die Haushaltsjahre 2022/2023
- Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Arbeiten zur Terrassenerneuerung in der Kita in Partenheim
- Mitteilungen und Anfragen
Im Anschluss haben die Zuhörer/innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a der GemO zu stellen.
Hinweis für die Zuhörer/innen:
Bitte tragen Sie Ihre Maske dort, wo das Abstandsgebot evtl. nicht eingehalten werden kann.
Nichtöffentlich:
- Beratung und Beschlussfassung über Vertragsangelegenheiten
- Mitteilungen und Anfragen
Öffentlich:
- Bekanntgabe der im nichtöffentlichen Teil gefassten Beschlüsse