Quelle: Ortsbürgermeister Partenheim – Marcus Lüppens

Helfertag in Partenheim – Herzliches Dankeschön!

Am Samstag, den 07.11.2020 war es wieder soweit. Wir haben in Partenheim bei strahlendem Sonnenschein den nächsten Helfertag durchgeführt. Die Helferinnen und Helfer trafen sich um 09.00 Uhr zur kurzen Besprechung am Ärztehaus. Dort erfolgte dann auch direkt die Bildung von 2er-Gruppen zur Aufteilung auf die durchzuführenden Arbeiten. Dank vieler Freiwilliger konnten auch dieses Mal verschiedene Aufgaben für die Gemeinde erledigt werden. Es wurde das Kriegerdenkmal für den kommenden Volkstrauertag herausgeputzt sowie zahlreiche Arbeiten auf dem Friedhof in Angriff genommen. In der verdienten Pause gab es dann für die Unterstützer noch ein schmackhaftes zweites Frühstück.
Allen Helferinnen und Helfern unserer Gemeinde ein großes Dankeschön für ihr Engagement. Mein ganz besonderer Dank gilt Daniel Neumeier und Klaus Freund, die freundlicherweise die Organisation des Helfertages übernommen haben, sowie der Firma Freund Landmaschinen aus Partenheim, die uns auch an diesem Tag wieder mit ihren Geräten unterstützt hat.  

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

20 Apr
50 Jahre SPD Ortsverein
Datum 20.04.24 18:00 h
23 Apr
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023