Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 36 vom 08. September 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

Mit letztem Aufgebot chancenlos

Zum Kerbespiel in Partenheim musste die FSG mit dem absolut letzten Aufgebot gegen den TSV Uelversheim antreten, da der Gegner nicht bereit war, das Spiel zu verlegen. Die von zahlreichen kranken Spielern, Urlaubern bzw. Verletzten gebeutelte Truppe musste an diesem Tag ohne Trainer dafür mit Zweitmannschaftsspielern sowie Akteuren aus der AH antreten. Das zusammengewürftelte Team hielt sich gegen die mit drei Siegen gestarteten Gäste insgesamt wacker und lag zur Pause mit 0:2 hinten. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte und die Moral, sodass der Gegner am Ende mit drei weiteren Treffern das Ergebnis in die Höhe schrauben konnte.

Vorschau:
Der Blick wird nun nach vorne gerichtet und alle hoffen beim kommenden Heimspiel am Donnerstag, 08.09. um 19:30 Uhr in Jugenheim gegen den SV Klein-Winternheim II eine personell gestärkte Truppe auf dem Platz präsentieren zu können.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

20 Apr
50 Jahre SPD Ortsverein
Datum 20.04.24 18:00 h
23 Apr
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023