Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 35 vom 06. September 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG erkämpft wichtigen Punkt

Im 2. Saisonspiel in der neuen B-Klasse Ost gegen den FSV Oppenheim II in Partenheim musste die FSG zahlreiche Ausfälle kompensieren und ist quasi mit dem letzten Aufgebot angetreten. Das was die vom Trainerteam sehr gut eingestellte Mannschaft allerdings auf dem Platz zeigte, war aller Ehren wert und machte die Räume geschickt eng, um daraus immer wieder empfindliche Nadelstiche zu setzen. So fiel auch der Führungstreffer bereits nach 13 Minuten mit dem erfolgreichen Angriff über Philip Krichten und Robin Walther mit dem Torabschluss durch Sebastiano Jasarov. Die Gäste taten sich enorm schwer, wurden aber in der 2. Hälfte immer stärker und der 1:1-Ausgleich in der 85. Min. durch einen Freistoß war am Ende doch gerechtfertigt.

Die 2. Mannschaft musste sich bereits am Samstag in Appenheim in einem engen Spiel mit 3:2 geschlagen geben.

Vorschau: Do., 01.09., 19.30 Uhr, FSG Jugenheim-Partenheim II - SG Bingerbrück/Weiler III in Jugenheim; So., 04.09., 15 Uhr, FSG Jugenheim-Partenheim I - TSV Uelversheim in Partenheim (Kerbespiel).  Ax.W./M.Snk.

   

Nächste Termine  

20 Apr
50 Jahre SPD Ortsverein
Datum 20.04.24 18:00 h
23 Apr
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023