Helfereinsatz in der ev. Kirche

Kalender
Veranstaltungen
Datum
23.11.2019 10:00 - 12:00
Ort
Evangelische Kirche

Beschreibung

An und in unserer Kirche ist in diesem Jahr viel geschehen. Wir konnten endlich die restaurierte Geib-Orgel mit schönen Konzerten wieder in Betrieb nehmen. Auch ist die marode Glockenstube saniert worden. Gespannt konnten wir zusehen, wie die Kirchturmspitze abgehoben und dann wieder neu aufgesetzt wurde.

Nun stehen noch intensive Reinigungs- und Pflegearbeiten im Kircheninnenraum an. Dafür brauchen wir tatkräftige Unterstützung und hoffen auf Ihre Mithilfe. Dafür haben wir am Samstag, 23. November von 10-12 Uhr einen Arbeitseinsatz geplant.

Der Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Partenheim freut sich auf viele Helfer/innen. BHG

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023