Drucken

Flüchtlingsinitiative in Partenheim

Um die in Partenheim wohnenden Flüchtlinge zu unterstützen, haben sich seit August 2015 verschiedene Partenheimer Bürgerinnen und Bürger zu einer Flüchtlingsinitiative zusammengeschlossen  „Willkommen in Partenheim“. Wir möchten die Flüchtlinge in allem unterstützen, was sie auf Grund von Sprache oder kulturellem Hintergrund nicht alleine bewältigen können. Wer auch Interesse hat, sich für die Flüchtlinge zu engagieren, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Für die Flüchtlingsinitiative:

Hiltrud Runkel Tel. 06732-2663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Birgit Hummel-Gries Tel. 06732-65879 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klaus Zimmermann Tel. 06732-7268 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.