Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 33 vom 18. August 2022

Familienwochenende mit Sommernachtsfest

der SG 1898 Partenheim e.V.

Die SG Partenheim veranstaltet dieses Jahr wieder, nach 2-jähriger Pause, am letzten Wochenende im August das jährliche Familienwochenende.

Am Freitag, 26.08. startet ab 18 Uhr das Beachvolleyball-Gauditurnier für Jedermann. Gespielt wird unter Flutlicht mit 4 gegen 4. Zuschauer sind auch hier gerne willkommen. Anmeldungen für Partenheimer Mannschaften hierfür noch bis zum 24.08. bei Torsten Repovs per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiter geht es am Samstag, 27.08. ab 10 Uhr mit dem Fußball-Jedermannturnier. Anmeldungen bis 23.08. bei Frank Buchmann per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Pro Mannschaft wird eine Startgebühr erhoben, die bei Anmeldung zu zahlen ist. Um 17 Uhr startet auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim das Sommernachtsfest, welches gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Partenheim veranstaltet wird. Zum Spaß für Groß und Klein stehen Torwandschießen, Fußballkicker und das Maßkrugschieben auf dem Programm. Zum Abschluß findet am Sonntag ab 15 Uhr das Meisterschaftsspiel der FSG Jugenheim-Partenheim gegen den FSV Oppenheim II statt.

Für das leibliche Wohl ist an allen Veranstaltungen wie immer gesorgt. Auf Ihren Besuch freut sich die Sportgemeinde Partenheim und die Freiwillige Feuerwehr.
To.Re.