Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 19 vom 12. Mai 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

weiter auf der Erfolgswelle

Die FSG Jugenheim-Partenheim hat in der Aufstiegsrunde auch ihre fünfte Partie beim FC Aksu Mainz mit 8:5 gewonnen und die Tabellenführung verteidigt. Diesmal musste die Mannschaft einige Spieler ersetzen und die Trainer waren gezwungen die Mannschaft etwas umzubauen.

Die Tore an diesem Tag erzielten 3-fach Mittelstürmer Bilal Zaoui, zweimal Sepo Jasarov, Umberto Izzo, Neuzugang Vladimir Kovacic und Raffaele Izzo. Durch individuelle Fehler ermöglichte das Team den Gastgebern leider immer wieder viel zu einfach zu den Gegentreffern zu gelangen. Leider musste die Mannschaft während der Partie auch noch Umberto Izzo durch eine Verletzung wohl für den Rest der Saison ersetzen.

Vorschau:
Das nächste wichtige Heimspiel gegen Fortuna Mombach II findet am kommenden Sonntag in Jugenheim um 12:00 Uhr statt.

Ax. W.