Startseite   |  Impressum   |  Kontakt   |  Newsletter   |  SiteMap   |  Suche   
Gemeinde   |  Nachrichten   |  Termine   |  Institutionen   |  Genuss   |  Historie   |  Brett   |  Intern
 



 
  im Herzen Rheinhessens
 


 Aus dem Rathaus
 Ebbes Neies
 Forum für Partenheim
 An- und Verkauf
 Terminkalender
 Impressionen

Terminvorschau auf die nächsten 8 Tage
20.09.2014   SV Fidelia Ockenheim II - SG 1898 Partenheim II, Kunstrasenplatz Ockenheim (16.00 Uhr)
20.09.2014   Bodo Bach - Auf der Überholspur, Schlepperfreunde, St. Georgenhalle (20 Uhr (Einlaß 19h)) Kartenvorverkauf bei Bäcker und Getränke Allgeyer in Partenheim
20.09.2014   SV Fidelia Ockenheim - SG 1898 Partenheim, Kunstrasenplatz Ockenheim (18.00 Uhr)

Copyright: Ortsgemeinde Partenheim
WebMaster: Jörg Hofmann

.

Aufrufe: 2105



    1 von 1   


Schlepperfreunde präsentieren: Bodo Bach in Partenheim

Ja, Bodo Bach kommt nach Partenheim am 20.9.2014. Einlaß ab 19 Uhr. Start ist um 20 Uhr in der St. Georgenhalle.

Bodo Bach - Auf der Überholspur Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Bodo Bach Karten live im Rahmen des neuen Programms "Auf der Überholspur" 2014.



„Ich hätt da gern emal e Problem…“ Diese Gesprächseröffnung war Erkennungszeichen des Telefonscherzkeks Bodo Bach und das Startsignal für seine erfolgreiche Karriere als Unterhaltungskünstler. Sein mittlerweile 5 Soloprogramm stellt er nun auch auf der Weltbühne in Partenheim vor.

Karten gibts unter anderem bei Bäckerei Diehl und Getränke Allgeyer im Ort.

Immer günstig Telefonieren!