Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 41 vom 12. Oktober 2017

Nachlese zum 6. SGP-Oktoberfest

O'zapft is - der Förderverein SGP Sportarena hatte am 30.09. zum 6. SGP-Oktoberfest in die St. Georgenhalle eingeladen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

In der festlich blau-weiß geschmückten Halle gelang es DJ Thommy und unserer SGP-Oktoberfest-Livegesangsgruppe, bestehend aus dem Frontmann Torsten Repovs, dem Jodel-Künstler Christian, der Stimmungs-Kanone Thomas und Kurt mit der goldenen Stimme, unsere Gäste mitzureißen und luden mit ihren Oktoberfest-Party-Hits zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein.

Vielen Dank an die Helfer in der Küche und an den Theken, die für eine rundum gelungene Veranstaltung beigetragen haben, denn wie jedes Jahr, wird der Förderverein die Einnahmen dem Sportbetrieb der Jugendmannschaften und den Aktiven-Mannschaften zugute kommen lassen.

S. B.-W.

   

Nächste Termine  

   

Info Ticker  

fastnachtseroeffnung2017kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2017