Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 41 vom 12. Oktober 2017

Gemütliches Herbstfest

des VdK-OV Partenheim/Vendersheim

Die Weinlese war fast zu Ende und so war die Zeit gekommen unser Herbstfest zu feiern. Am 26.09. trafen wir uns zu einem gemütlichen Umtrunk vor Ort. In seiner Begrüßungsrede dankte der 1. Vorsitzende Edwin Fischer den anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen und das gezeigte Interesse an den Veranstaltungen des VdK-Ortsverbandes.

Das Herbstfest begann mit einem Essen und, wer wollte, mit einem Glas "Bremser". Für die musikalische Unterhaltung war wieder Reinhold Lenz zuständig, der mit seinem Akkordeon altbekannte Lieder vortrug. Die Stimmung wurde aufgelockert durch die Darbietungen von Anne Weinel und Hans-Günter Schunk. Mit ihren Geschichten, Gedichten und Witzen sorgten sie für eine gute Stimmung unter den anwesenden Mitgliedern.

Es war ein gemütlicher Nachmittag mit einer hervorragenden Unterhaltung, so sind halt die Veranstaltungen des Ortsverbandes. Zum Abschluss des Herbstfestes dankte der 1. Vorsitzende allen Mitgliedern für ihr Kommen.

E. Tö.

   

Nächste Termine  

   

Info Ticker  

fastnachtseroeffnung2017kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2017