Quelle: Hintergassenfestgemeinschaft – Willi Spegt

Hintergassenfest

In drei Wochen findet das 39. Hintergassenfest statt. Wir haben schon die Weinreben in der Hintergasse geschnitten, danke an die Helfer. Die schönste Strasse in Partenheim ist also bereit.

Nun laufen noch die letzten Bestellungen, die Helfereinteilung muß noch gemacht werden, dann kann es los gehen mit unserem Hintergassenfest.

Vorab nun einige Infos wir werden die Strasse Freitags den 28.07. ab 8 Uhr für den Verkehr sperren, damit es reibungslos beim Aufbau klappt, die Absperrung bleibt bis Montag 31.07. 18 Uhr bestehen. Wir möchten uns schon jetzt bei den Anliegern für das Verständnis bedanken. Unser Verein wird in diesem Jahr 40 Jahre, darauf sind wir alle sehr stolz, im nächsten Jahr feiern wir das 40. Hintergassenfest ein Verein der solange existiert und ein solches Strassenfest ehrenamtlich veranstaltet, ich glaube das gibt es kein zweites mal.

Über das Fest werde ich Euch in der kommenden Woche mehr mitteilen, vielleicht schon eins vorab, in diesem Jahr spielt die SKY Band aus Idar Oberstein bei uns Live auf der Bühne.

Bis dann die Hintergässer.

   

Nächste Termine  

Jul
29

29.07.17 - 30.07.17

Aug
2

02.08.17 16:00 h - 18:00 h

Aug
6

06.08.17 11:00 h - 18:00 h

Aug
12

12.08.17 9:00 h - 13:00 h

Aug
14

14.08.17

   

Info Ticker  

Wingertsheisje Plakatkl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2017